Unsere Geschichte

TennisNetwork ist eine Tennisschule, die von Pascal Benz, einem mehrfachen deutschen Jugendmeister und langjährigen Spitzenspieler der deutschen Jugendrangliste, gegründet wurde. Seit ihrer Gründung arbeitet TennisNetwork eng mit regionalen Vereinen im Saar-Pfalz Kreis zusammen, um jungen Talenten die Möglichkeit zu bieten, ihre Fähigkeiten im Tennis zu verbessern und ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Unter der Leitung von Pascal Benz und seinem erfahrenen Team bietet TennisNetwork individuelle Trainingsprogramme und regelmäßige Wettkämpfe, um die Fähigkeiten der Spieler zu fördern und ihre Leistungen zu steigern. Werden auch Sie Teil von TennisNetwork und profitieren Sie von der Expertise und Erfahrung unseres Gründers und seines Teams.

Hauptverantwortlich sind...

Pascal Benz

Gründer und Kopf von TennisNetwork.

Als Headcoach im TC Limbach e.V. koordiniert er den Trainingsbetrieb dieses aufstrebenden und familienfreundlichen Tennisclubs.

Darüber hinaus profitieren auch die leistungsorientierten Spielerinnen und Spieler von den wertvollen Erfahrungen des mehrfachen deutschen Jugendmeisters und der langjährigen Nummer 1 der deutschen Jugendrangliste.

Moritz Pfaff

Hauptberuflicher Cheftrainer von TennisNetwork Für TennisNetwork unterstützt er aktuell intensiv den Trainingsbetrieb des @tcbw_homburg. Ebenso treibt er die Jugendarbeit des TC Eppelborn/Dirmingen e.V. stetig voran und fungiert dort als Headcoach. Wie auch in seiner Jugend zählt er weiterhin zu den besten Spielern des Saarlandes. Der mehrfach erlangte Titel des Saarlandmeisters der Aktiven, die Mitgliedschaft im DTB-Nachwuchskader sowie Platz 12 der U16-Weltrangliste qualifizieren ihn darüber hinaus auch für die Arbeit als Cheftrainer des Leistungsbereichs von TennisNetwork.

Dominik Seel

Tennis- und Fitnesscoach, Operations Manager

Als Tenniscoach ist Dominik vorwiegend im Jugendbereich des TC Limbach sowie des TC Eppelborn-Dirmingen tätig. Auch die Spielerinnen und Spieler der TN-Leistungssparte werden von dem lizensierten Fitnesscoach in Sachen Kraft, Kondition und Beinarbeit geschult.

Zusätzlich ist Dominik für das Sponsorenmanagement sowie die Initiierung und Optimierung der internen Prozesse zuständig. Er übernimmt daher als Operations Manager einige der wichtigsten Aufgaben außerhalb des Courts.