Tenniscamp Platja d`Aro

In diesem Jahr startete Tennis Network über die Osterferien das erste Auslands-Tenniscamp in Platja d´Aro (Spanien). So konnten sich über 80 Teilnehmer unserer Partnerclubs aus Limbach und Homburg an der Costa Brava auf die Sommersaison 2023 vorbereiten. Für die Kinder und Jugendlichen standen täglich 3 Stunden Tennis sowie 90Minuten Athletik-und Fitnesstraining auf dem Programm. Am Nachmittag durften dann die Erwachsenen ran, welche sich mit 5 Trainingsgruppen ebenfalls stark am Trainingsbetrieb beteiligten. Doch auch abseits der roten Asche hatten die Teilnehmer eine Menge Spaß. Ein Ausflug nach Barcelona, Beach-Fußball und das gemeinschaftliche Paella-Essen sind nur einige Aktivitäten, die zwischen den Trainingseinheiten unternommen wurden. Am Abend konnte man sich dann auf der Hotelanlage des Reiseveranstalters Anton Götten oder in der nahe gelegenen Stadt kulinarisch bestens versorgen.

Im Laufe der Woche wurden viele neue Tennisfreundschaften gebildet und unsere Community hat sich weiter vernetzt. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern und den Trainern für diese tolle Woche bedanken und freuen uns bereits auf das nächste Camp 2024 in Platja d`Aro!

Jetzt teilen: